Herzlich Willkommen

In Duisburg - Für Duisburg

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_25af

Die FeG Duisburg City ist ein Gründungsprojekt der Inland Mission und gehört zum Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland. Die Gründung einer Gemeinde ermöglicht es, als Kirche neue Wege zu gehen. Kreativ zu sein, neu zu denken, umzudenken…

Auf dieser Seite findest du alles zur FeG Duisburg City. Im Februar 2018 ist dieses Gemeindegründungsprojekt gestartet. Die Idee: eine neue Gemeinde aufbauen – in Duisburg, für Duisburg.  Mit Mut, neue Wege einzuschlagen und als Kirche ein zu Hause zu werden. Wir sind mitten drin und du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein!!!

"Wir sehnen uns nach dem "Himmel auf Erden". Unsere erste Frage ist daher: Was ist der "Himmel auf Erden" für Menschen in Duisburg? Diese Frage wollen wir beantworten, indem wir mittendrin in der Gesellschaft sind, Leben und Glauben mit anderen teilen und dazu beitragen, dass Leben im Sinne Gottes gelingt."