Auf Grund der letzten Monate, haben wir uns als Kirche ganz schön verändert. Um auch in Zeiten von notwendigem #SocialDistancing verbunden zu bleiben, haben wir einen Großteil unserer Kirche in den digitalen Raum verlegt.

Im Internet. Auf Zoom. YouTube. Gemeinsam. Verbunden.

FeG Duisburg City
#Coronakirche

Um miteinander in Kontakt zu bleiben, haben wir einen virtuellen Treffpunkt eingerichtet. Diesen findest du unter folgendem Link
. 
Dort sehen wir uns – spontan oder zu vereinbarten Zeiten – zum Sport machen, Reden, Beten, Essen, Feiern.…!

In den letzten Monaten haben wir unsere Gottesdienste aufgenommen und auf YouTube hochgeladen. Thematisch beschäftigen wir uns mit der Bergpredigt. Unsere Reihe heißt daher vollmundig und überzeugend: Bergerwerk – auf der Suche nach dem Himmel auf Erden! Schau gerne vorbei, lass dich inspirieren, bete mit, singe mit…