Generell gilt, dass du immer herzlich Willkommen bist ohne etwas beizutragen!
Wenn du mithelfen willst, dann komm einfach zu unseren Treffen oder schreib uns an, dann erzählen wir dir ausführlicher, wie du dich einbringen kannst.

Du kannst uns generell immer durch Gebet helfen. Bei all dem, was wir als Gemeinde tun, sind wir darauf angewiesen, dass Gott uns trägt und er uns Weisheit schenkt. Dafür kannst du beten.

Außerdem finanzieren wir uns als Gründungsprojekt der Freien evangelischen Gemeinden in Deutschland ausschließlich durch Spenden. Daher freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

IBAN: DE95 4526 0475 0015 1001 00

BIC: GENODEM1BFG              Spar- und Kreditbank Witten

Wir können für deine Spende eine Spendenquittung verschicken. Dazu gib einfach deinen Namen und deine Adresse bei der Überweisung an oder melde dich per Mail.